Gästebuch

Eure Meinung ist uns wichtig.

Schreibe einen neuen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Kommentar wird erst sichtbar nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Kommentare zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

1 Gästebucheintrag

  • Florian Kutzner

    Ich habe meinen Busführerschein erfolgreich hier abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden , es ist ein nettes Team, mit viel Geduld , jeder nimmt sich für Fragen Zeit und beantwortet sie immer und immer wieder.. Der Unterricht ist sehr gut gestaltet, viel mit praktischen Beispielen um es zu verdeutlichen.

    Rund um bin ich mehr als Zufrieden , meinen Führerschein hier gemacht zu haben..
    Weitergehend würde ich die Fahrschule auch mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen..

    Ich bedanke mich nochmal rechtherzlich an das gesamte Team.

    Beste Grüsse